Chelsea-Stiefel Von Joseph Cheaney & Sons Nach Maß

Ich bin im Januar und Februar durch Asien gereist. Ich konnte einige fantastische Dachbars besuchen, einige interessante Märkte sehen, einen Kickboxkampf sehen und mir sogar eine Lebensmittelvergiftung zuziehen. Was ich , wenn auch virtuell, nicht erwartet hatte, war, ein Paar in England hergestellte Chelsea-Stiefel abzuholen und sie zu mir nach Hause in die USA schicken zu lassen.

Es war ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Bitte.

Ein Schuh-Enthusiast ist eine Untertreibung. Ich bin eher ein Schuh-Junkie als ein Schuh-Freak. Ich habe eine über 130-köpfige Schuhkollektion, aber noch nie ein Paar Chelsea-Stiefel besessen. Ich habe einen ziemlich großen Fuß und habe noch nie ein Paar gefunden, von dem ich dachte, dass es mir gut steht. Stellen Sie sich meine Aufregung vor, als ich dieses Paar fand, das wunderschön gemacht war, außergewöhnlich gut konstruiert mit einem Goodyear-Rahmen und, ähm, hübsch obendrein. Diese Stiefel waren für mich aufgrund des gekrispelten Leders, das Textur hinzufügte, und des kastanienbraunen Seitengummis, der das schwarze Meer an meinen US 14 EEE-Füßen auflöste, ein Spielveränderer.

Diese Stiefel sind fantastisch für den Herbst und Winter und verleihen meiner Garderobe überlegenen Stil und Vielseitigkeit. Zur Jeans oder Hose, zum Anzug oder lässigen Mantel, diese Boots machen was her.

Wie in allen The Ensemble-Posts möchte ich das gesamte Outfit hervorheben und warum ich es zusammengestellt habe. Genießen.

Schwarze Chelsea-Stiefel Aus Gekrispeltem Leder Von Cheaney & Sons

Sogar Staubbeutel können an so teuren Schuhen schön sein.

Diese auf der Werkbank hergestellten Schuhe sind oft mit Herstellungsinformationen handgeschrieben.

Die Liebe zum Detail ist hier erstklassig. Nicht nur die Prägung ist umwerfend, sondern auch die Nähte und Reißnägel an der Ferse.

Diese Stiefel sind aufgrund des rötlich-lila elastischen Gore einzigartig.

Diese Stiefel sind das einzig Wahre. Sie werden mit Staubbeuteln geliefert, genau wie jedes gute Paar Schuhe. Diese Taschen sind besonders nützlich auf Reisen, da sie die Schuhe und Ihre Kleidung schützen. Rötlich-lila Gore ist eine großartige Stilwahl. Das gekrispelte Leder ist bequem und funktionell. Obwohl es nicht wasserdicht ist, neigt es dazu, haltbarer zu sein, wenn es in unerwarteten Regen geraten sollte.

Das Beste an diesen Stiefeln ist ihr Goodyear-Rahmen. Das macht es für einen Schuster ziemlich einfach, diese Stiefel neu zu besohlen, wenn sie altern und sich abnutzen, was bedeutet, dass ich diese Stiefel für eine minimale weitere Investition ein Leben lang tragen werde. Jedes Mal, wenn Sie Schuhe mit einem Goodyear-Rahmen kaufen können, empfehle ich Ihnen dringend, dies zu tun.

Wie Es Funktioniert

Die Idee hinter diesem Ensemble war Einfachheit und Subtilität. Eine marineblaue Jacke, eine dunkelgraue Hose und ein weißes Hemd mit französischen Manschetten dienen als leere Leinwand, auf der Sie eine wunderbare Illustration mit Accessoires und Schuhen zeichnen können. Der Teufel steckt bei diesem Outfit im Detail, wie ich weiter unten erklären werde.

Das Schöne an einem schwarzen Chelsea Boot ist, dass er zu fast allem passt. Hier habe ich sie mit einer dunkelgrauen Flanellhose und einem dunkelblauen Blazer kombiniert, beide von Benson & Clegg. Der Blazer hat die für das Haus charakteristischen Umschlagmanschetten, ein Detail, das selten bei Blazern zu finden ist. Das Futter ist auch atemberaubend und zeigt meine Heimatstadt London. Visuelles Interesse wird durch das geblümte Einstecktuch und die gepunktete Krawatte hinzugefügt. Die Rosette der Union League-Mitglieder und das Wappen der City of London sind Anstecknadeln.

Ich könnte diese Stiefel genauso gut zu Jeans, einem Pullover und einem lässigen Sakko tragen. Für einen Mann, der eher einen Rock-and-Roll-Stil hat, würden Jeans und eine Lederjacke immer noch wunderbar zu diesen Stiefeln passen.

Zusätzliches Zubehör Hervorgehoben

Exemplar der Financial Times separat erhältlich.

Kein Outfit ist komplett ohne Accessoires und bei diesem habe ich die meisten Register gezogen. Die Krawatte, das Einstecktuch und die Krawattenspange wurden oben erwähnt. Hier sieht man die Uhr und die Manschettenknöpfe. Und eine bessere Sicht auf den Umschlagkragen des Blazers. Dieses Ensemble kann mich vom Büro zu einem Drink nach der Arbeit oder sogar zu einem netten Abendessen in der Stadt mitnehmen.

Artikel

  • Chelsea-Stiefel: John Cheaney & Sons
  • Blazer: Benson & Clegg
  • Hose: Benson & Clegg
  • Hemd: Benson & Clegg
  • Krawattennadel: Elegantes Revers
  • Anstecknadeln: Benson & Clegg Knopf, Union League Member Rosette
  • Manschettenknöpfe: Benson & Clegg
  • Uhr: Vintage Omega Seamaster mit Hadley Roma Armband

Wie immer sind Ihre Kommentare unten mehr als willkommen, und wir freuen uns darauf, die nächsten mit Ihnen zu teilen.