Burberry Brit Rhythm Duftbewertung. Ist Das Das Beste Für Junge Männer?

Burberry Brit Rhythm ist ein Herrenduft, der in den letzten Jahren einen gewissen Erfolg erlebt hat. Testen wir es also mit unserer maßgeschneiderten Einheitsduftformel!

Diese Rezensionen werfen einen genaueren Blick auf Burberry Brit Rhythm. Wir werden die Lebenszyklusqualität, Stärke und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Formel bewerten.

Überblick

  • Marke: Burberry
  • Duft: Brit Rhythm
  • Konzentration: Eau de Toilette
  • Einführung: 2011
  • Olfaktorische Duftfamilie: Woody Spicy Leather

Brit Rhythms wurde 2011 eingeführt und ist der am leichtesten zugängliche Duft der legendären britischen Luxusmarke. Olivier Polge und Anne Flipo brachten Brit Rhythm zu Ihnen. Es wurde 2013 von demselben Team wie die Nasen von Paco Rabanne Invictus entwickelt.

Brit Rhythm war so beliebt, dass 2005 eine weibliche Version des Songs entstand.

Burberry Brit RhythmsKomposition

Brit Rhythm ist bestrebt, einen ganzheitlichen Lederduft zu kreieren und ist eine Mischung aus Harz, Holz und aromatischen Noten. Diese Mischung hat Burberry Brit Rhythm in die Woody Spicy Leather-Familie aufgenommen.

Kopfnotizen

  • Basilikum
  • Kardamom
  • Wacholder
  • Eisenkraut

Brit Rhythm beginnt mit einem erfrischend scharfen Kopf, der aus Basilikum und Eisenkraut besteht. Währenddessen bilden bitterer Kardamom und reife Wacholderbeeren einen Kontrast für einen wärmeren Abgang.

Herznotizen

  • Benzoin
  • Labdanum
  • Patschuli

Während die schärferen Noten des Kopfes verblassen, offenbart sich ein Lederakkord durch eine Mischung aus moschusartigem Labdanum und balsamischem Benzoin. Um einen greifbareren und runderen Lederduft zu verleihen, bleibt erdiges Patschuli übrig.

Basisnoten

  • Zedernholz
  • Cumarin
  • Myrrhe

Das Patschuli wird verdampft, um einen Lederakkord zu schaffen, der mit den holzigen Basisnoten interagiert. Frisches Zedernholz und bittersüße Tonkabohne bilden einen würzigen und harzigen Akkord. Kurz darauf erzeugt Myrrhe eine süße Lakritznote, die sich verspielt über das Lederfinish legt.

Brit Rhythms Lebenszyklus

Brit Rhythms ist eine abwechslungsreiche und interessante Musik, die keiner linearen Progression folgt. Während der Kopf übermäßig scharf sein kann, weisen das darauf folgende Herz und die Basis schwankende unabhängige Noten auf, die verlockende Akkorde ergeben.

Manchmal fehlt es dem Duft jedoch an Ausgewogenheit. Der Kopf kann sehr pikant und scharf sein, während das Herz süß sein kann. Der Dry Down ist angenehm und das restliche Herz kann gut mit der Basis interagieren.

Die Stärke Von Brit Rhythm – Wake And Strength

Wenn die Basis noch frisch ist, sind sowohl die Sillage als auch die Projektion vollkommen ausreichend. Sie leisten gute Arbeit und geben verlockende Hinweise aus einiger Entfernung. Sie offenbaren sich jedoch ein wenig zu früh und hinterlassen in wenigen Metern Entfernung kein großes Geheimnis.

Der Duft hält nicht lange an und verliert nach einigen Stunden an Schwung. Obwohl es nach Stunden immer noch da ist, hat der Duft eine sehr blasse Reflexion dessen, was er vorher war. Wenn es morgens vor dem Weg zur Arbeit aufgesprüht wird, muss es möglicherweise kurz vor der Mittagspause nachgefüllt werden.

Sind Leute Wie Burberry Brit Rhythm?

Insgesamt scheint Burberry Brit Rhythm ein Duft zu sein, der am besten von jüngeren Menschen angenommen wird. Es fehlt die Reife und Subtilität, die man von teureren Düften erwartet.

Beim Testen wurde dieses Gefühl bestätigt. Zum Beispiel tendierten ältere Männer und Frauen dazu, es ein bisschen unausstehlich und ohne jede Raffinesse zu finden. Junge Leute zwischen Ende Teenager und Anfang Zwanzig mochten jedoch seinen dreisten rebellischen Charakter.

Sie könnten diesen Duft vielleicht mit einer modernen Note für junge Punkrock-Fans in Verbindung bringen, die ihre Freitagabende bei lokalen Konzerten verbringen. Ihre Lederjacken und Schultaschen sind mit Metallnieten und Flicken übersät und ihre Fransen in verschiedenen Lila-Tönen gefärbt. Die ältere Generation sieht missbilligend zu, dass sie einmal ihre eigene war, aber die Kinder sehen sich selbst als hart und unabhängig.

Burberry Brit Rhythm: Wann Sollte Man Es Tragen?

Erstens ist Burberry Brit Rhythm als Lederduft mit orientalischen Aromen zu harzig für die wärmeren Monate. Dieser Duft würde sich im späten Frühling und Sommer fehl am Platz anfühlen. Im Herbst und Winter strahlt er besonders gut.

Burberry Brit Rhythm ist, wie oben erwähnt, ein jugendlicher Duft. Es scheint am besten für Männer zwischen Teenager und Anfang Zwanzig geeignet zu sein und wäre für Profis schwierig zu tragen.

Ebenso ist dies ein ausgesprochen lässiger Duft. Wenn Sie nicht in einem sehr liberalen Umfeld arbeiten, ist es unwahrscheinlich, dass Brit Rhythm für den Arbeitsplatz geeignet wäre. Ebenso ist es nicht die Art von Duft, die Sie bei einem Date tragen würden. Es ist wahrscheinlich in Ordnung, es am Wochenende oder zum Ausgehen zu tragen.

Brit Rhythm hat einige klassische männliche Noten. Seine großzügige Verwendung von Patschuli und Tonkabohne macht ihn zu feminin, um als traditioneller Macho-Duft angesehen zu werden. Es ist ein Duft, den Frauen mit einer gewissen rebellischen Natur in ihren 20ern tragen könnten.

Tatsächlich könnte man sich diesen Duft leicht vorstellen, gepaart mit einer übergroßen Lederjacke und dunklem Nagellack.

Präsentation Und Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist schwer, sich für die Flasche selbst zu entscheiden und ob sie attraktiv ist oder nicht. Das Konzept ist mit seinem karierten Glasdesign sehr ansprechend. Allerdings fühlt sich das Glas ungleichmäßig und schief an. Diese Handarbeitsästhetik ist zwar möglich, scheint aber nicht mit dem geometrischen Design vereinbar zu sein.

Ebenso ist der Flaschenverschluss aus Acryl eine interessante Idee, aber das Design fühlt sich wie ein nachträglicher Einfall an. Der quadratischen Form mangelt es an Identität und ihre Kanten sind unangenehm scharf.

Allerdings ist der Zerstäuber recht gut. Es funktioniert gut mit einem scharfen Spray, das einen feinen Nebel erzeugt. Auf dem Knopf ist der Name des Duftes in das Metall eingraviert. Das ist eine nette Geste.

Auch die Verpackung ist sehr günstig. Der matte Karton ähnelt dem karierten Finish der Flasche mit kräftigem silbernem Text.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr interessant. Dieser Duft ist ein großer Erfolg.