Handwerker-Luftkompressor Baut Keinen Druck Auf

Dieser Artikel bietet eine zentrale Anlaufstelle für Craftsman-Luftkompressorprobleme. Es ist ein sehr häufiges Problem, dass der Craftsman-Luftkompressor keinen Druck aufbaut, und daher werden in diesem Artikel die Gründe dafür vorgestellt, zusammen mit aktuellen Leserfragen und -antworten.

Warum Baut Mein Craftsman Air Kompressor Keinen Druck Auf?

Ihr Craftsman-Kompressor baut aus folgenden Gründen keinen Druck auf:

  • Kompressor-Einlassventil defekt
  • Druckventil der Kompressorpumpe defekt
  • Kompressordichtung defekt
  • Kompressorkolbendichtung defekt
  • Tankrückschlagventil beschädigt

Bitte besuchen Sie unsere Anleitung „Warum ein Luftkompressor keinen Druck aufbaut und wie man einen Kompressor repariert, der keinen Druck aufbaut“, um detaillierte Informationen zu jedem dieser Punkte zu erhalten und zu erfahren, wie Sie die erforderlichen Prüfungen durchführen!

Zusätzliche Fehlerbehebungsseiten

Fehlerbehebung bei Luftkompressortypen

Fragen Und Antworten Von Lesern Handwerker-Kompressor Baut Keinen Druck Auf

14 Liter Craftsman Air Compressor Bauen Keinen Druck über 25 PSI Auf Craftsman Air Compressor Troubleshooting

Frage

Ich habe deine Beiträge gelesen und meinen Kompressor zerlegt. Beide Membranventile sind in Ordnung, Dichtungen sehen neu aus, Kolbenringe sehen für mich in Ordnung aus, habe das kleine weiße Ventil überprüft, das sich in dem Kupferrohr befindet, das zum Schalter führt. Was sollte ich noch überprüfen?

Der Kompressor funktioniert, kann aber nur 25 psi halten. Das könnte daran liegen, dass ich die Luft nach dem Gebrauch nicht abgelassen habe. Könnte dies zu Schäden am Kompressor geführt haben? Worauf sollte ich sonst noch achten und wie kann ich das überprüfen?

Antwort

Bob, danke für deine Bemühungen, das Problem mit dem Craftsman-Kompressor zu finden. Es hilft mir zu versuchen, dir zu helfen.

Der Kompressor kann 25 PSI halten, sagen Sie. Das würde bedeuten, dass der Kompressor kontinuierlich läuft und der Druck niemals 25 PSI überschreitet. Oder hört es bei 25 PSI auf?

Das Problem liegt höchstwahrscheinlich am Druckschalter, wenn der Kompressor bei 25 PSI abschaltet.

Wenn der Druck auf 25 PSI ansteigt, der Kompressor noch läuft und der Motor nicht zu überlasten scheint (was auf eine Überlastung hinweist), liegt möglicherweise ein druckbedingtes Leck vor. Die Ventile und Dichtungen sind in Ordnung, aber ich glaube, dass sie unter Druck undicht sein könnten.

Verwenden Sie ein brennendes Streichholz an der Einlassöffnung, um zu sehen, ob Luft austritt, während der Kompressor läuft. Wenn ja, ist es ein Ventilproblem.

Wenn nicht, diagnostiziere ich ein druckbedingtes Dichtungsproblem.

Frage

Sie haben Recht damit, dass es weiterläuft, nicht sicher, ob es überhitzen würde, da ich es nie länger als 10 Sekunden laufen ließ, nachdem der Druckaufbau aufgehört hatte.

Ich werde den Streichholztrick ausprobieren und mich bei Ihnen melden. Wo genau halte ich das Streichholz in der Nähe des Einlasses? Ich sehe eigentlich keine Löcher, durch die Luft hineinkommen könnte? Dieser Test wird durch die Luft beeinflusst, die von der Lüfterschaufel an der Vorderseite bläst. Als ich nach Lecks suchte, bewegte sich viel Luft, die anscheinend vom Lüfter kam.

Antwort

Das Problem besteht darin, festzustellen, ob der Einlass die Luft ansaugt oder ausstößt, während der Kompressor läuft.

Großer Fan?

Bob, welche Kompressorgröße hast du? Sie haben auf der Seite über 14 Liter Craftsman Luftkompressoren gepostet.

Frage

Alles wieder zusammengebaut (richtig hoffe ich) und immer noch nicht gut. Es kommt Luft aus dem Kraftstofffiltereinlass, das würde schlechte Ventile bedeuten, oder? Aber meine Ventile sind in Ordnung. Gibt es sonst noch etwas, was ich beachten muss?

Es ist schwer zu sagen, ob es ein Leck gibt, obwohl der Lüfter ausgeschaltet war.

Frage zu der dünnen Metalldichtung, die die beiden Ventilplatten verbindet. Eine Ecke hat einen leichten Anstieg in Form eines Dreiecks. Wie finde ich heraus, welche Seite es zeigen soll? ein wenig verwendet, um das Schilf an seinem Platz zu halten.

Antwort

Es ist nicht so wichtig wie das, worüber Sie in Bezug auf den Luftkompressor sprechen.

Bitte fügen Sie Fotos des Kompressors insgesamt und aller Probleme bei, die Sie haben. Dann gut weiter.

Handwerker-Luftkompressor Baut Keinen Druck Auf Handwerker-Kompressor Fehlerbehebung

Frage

Craftsman 23 Liter 1 Pferd ölgeschmierter Gussluftkompressor mit Direktantrieb.

Am Kompressor wurden zwei Spulendachnagelpistolen verwendet, aber er baut keinen Druck auf. Ich habe das Ablassventil überprüft und es war geschlossen. Der Auspuff scheint richtig zu funktionieren. Was sind deine Gedanken?

Antwort

Warum sollten Sie zwei Coil-Dachnagelpistolen für Ihren armen Kompressor verwenden? Es hat was getan?

Ich habe versucht herauszufinden, welches Modell der 23 Liter Craftsman war. Es hatte keinen Tank dieser Größe.

Verstehe ich, dass Sie zwei Luftpistolen an die Kompressor-Auslasskupplung angeschlossen haben und keine der Pistolen genug Luft zum Arbeiten bekommt?

Ein Kompressor kann aus vielen Gründen laufen, aber keinen Druck im Tank erzeugen. Und wenn kein Druck im Tank ist, können die Nagelpistolen nicht laufen.

Wenn der Kompressor abschaltet (vorausgesetzt, er tut es), entweicht ständig Luft aus dem Entlastungsventil? In diesem Fall finden Sie Hilfe dazu auf der Seite über Entlastungsventile auf dieser Website.

Wenn Ihr Kompressor andererseits kontinuierlich läuft und keinen Druck im Tank aufbaut, wird er niemals die Abschaltung erreichen und Ihr Entlastungsventil wird sich niemals öffnen, sodass Sie ein anderes Problem haben.

Anstatt alle bereits vorhandenen Informationen erneut einzugeben, besuchen Sie bitte die Seiten zur Fehlerbehebung bei Kompressoren zu Luftkompressoren, die laufen, aber keinen Druck aufbauen. Es gibt viele Dinge zu sehen. Bitte überprüfen Sie sie und kommentieren Sie, was Sie gefunden haben, wenn Sie noch Hilfe benötigen.

Antwort

Wenn Ihr Luftkompressor bis zu einem bestimmten Punkt Druck aufbaut und dann nicht weiter steigt, überprüfen Sie Ihre Dichtungen. Sie sollten den Kompressor zerlegen und die Dichtungen ersetzen. Sie können nach längerem Gebrauch leicht brechen.

Überprüfen Sie die Dichtung, die die Kammern durch den Lufteinlass trennt. Stellen Sie sicher, dass kein Teil der Teilerdichtung fehlt. Selbst ein kleiner Spalt kann dazu führen, dass der Druckaufbau aufhört.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie können entweder Ersatzdichtungen von den meisten Herstellern kaufen oder eine Platte in einem Autoteilegeschäft für weniger Geld kaufen und Ihre eigene herstellen. Um die Dichtungen als Schablonen zu verwenden, halten Sie sie so intakt wie möglich.

Craftsman-Kompressor Modell 919.152811 Baut Keinen Druck Auf Fehlerbehebung Craftsman-Kompressor

Frage

Kompressor 919.152811 baut nicht mehr als 60 PSI?

Antwort

Mason, hier gibt es nicht viel zu tun, Kumpel.

Kann man sagen, dass der Kompressor 60 PSI erreicht und dann stoppt, oder dass der Kompressor 60 PSI erreicht, weiterläuft, aber der Druck nicht höher steigt?

Wenn das erste, dann ist der Druckschalter verdächtig.

Wenn die zweite, dann gehen Sie zum Abschnitt Fehlerbehebung auf der Sitemap-Seite und folgen Sie dem Link zu den Seiten darüber, warum Luftkompressoren laufen, aber keinen Druck aufbauen. Nachdem Sie mit dem Lesen fertig sind, können Sie die erforderlichen Überprüfungen an Ihrem Kompressor durchführen und anschließend einen Kommentar mit etwaigen Ergebnissen hinterlassen.

Frage

Herausgefunden, warum es weiterläuft, aber nicht über 60 psi geht, Membranventile sind kaputt! Neue bestellt

Danke für Ihre Antwort.

Antwort

Es war mir eine Freude, Ihnen zu helfen. Ich empfehle immer einen neuen Dichtungssatz, wenn Sie die Ventilplatte ersetzen.

Craftsman-Kompressor Erzeugt Keinen Druck 921.166460 Craftsman-Kompressor – Fehlerbehebung

Frage

Der Kompressor scheint die Luft zu komprimieren, aber am Schlauch ist keine Luft. Dies ist ein Craftsman-Modell 921.166460 mit einem 23-Liter-Tank auf einem schönen kleinen Wagen. Ich ersetzte die Dichtungen und besprühte das Gerät mit Seifenwasser, um sicherzustellen, dass keine Lecks vorhanden sind. Ich habe Druckluft verwendet, um das Ventil vor und nach dem Schließen zu überprüfen. Beide Manometer zeigen keinen Druck an und auch nicht wenn ich den Schlauch anschließe. – Wo geht die ganze Druckluft hin? Auch hier zeigt der Seifentest nirgendwo Lecks.

Ich habe kürzlich auch einen kleinen Campbell Hausfeld ähnlich dem oben genannten auf einem Flohmarkt mit einem 36-Liter-Tank gekauft. Der Schlauchanschluss war leer. Es gab keine Schnellverbindung, also musste ich diese ersetzen. Ich nahm an, dass es die Dichtungen waren und ersetzte sie, hatte aber immer noch keine Luft am Schlauch – aber es strömte Luft aus dem Rückschlagventil und ein schwarzer Wurm hing auch aus dem Ventil. Ich habe den O-Ring (die schwarze Schnecke) im Rückschlagventil ersetzt und das Gerät läuft jetzt wie ein Top.

Was habe ich in Craftsman vermisst?

Antwort

Jeff, ein Foto des Craftsman-Kompressors 921.166460 würde uns allen helfen, herauszufinden, was los ist. Ich konnte nirgendwo ein Foto von diesem finden.

Wie auch immer, lasst uns daran arbeiten. Sie geben an, dass beide Manometer keinen Druck anzeigen. Das deutet stark darauf hin, dass keine Luft im Tank ist. Dies gilt nur, wenn der Schlauch, der zum Tankmanometer, zum Regler und zum Reglermanometer führt, und die Kupplung zum Regler und zum Reglermanometer verstopft sind. Ich habe noch nie davon gehört.

Oder die Manometer sind kaputt und es ist noch Luft im Tank. Lass uns das Prüfen.

Wenn die Anzeigen funktionieren und es keine Verstopfung gibt, nachdem der Kompressor einige Minuten gelaufen ist, öffnen Sie den Tankablauf. Was geschieht? Entweicht Luft? Wenn ja, lassen Sie alles vorerst ausbluten, da dort möglicherweise Restluft von vor dem Ausfall vorhanden war. Lassen Sie den Kompressor 3-4 Minuten lang laufen und schließen Sie dann den Abfluss. Irgendwelche Luft entweicht?

Wenn nicht, dann kann dieser Kompressor keinen Druck aufbauen, sonst würde es auf der Tankanzeige angezeigt.

Gibt es Schmierung bei diesem Modell? Befindet sich unter dem Ölmessstab eine Öleinfüllöffnung? Läuft der Kompressor und bläst Luft gegen die Abdeckung des Peilstabs? Reicht es dir zu fühlen? Wenn dies der Fall ist, hat dieser Kompressor möglicherweise ein erhebliches Leck an der Kolbendichtung, und die gesamte Luft, die aufgebaut wird, bläst aus der Öleinfüllöffnung und gelangt nicht in den Tank.

Frage

Bill, danke! Aber was ist die Lösung?

Ich habe Teile der Luftverfolgung zerlegt und wieder zusammengebaut. Sie bläst komprimiert aus dem Kopfzylinder und über das Rückschlagventil und über das Sicherheitsventil hinaus, aber anscheinend verliert sie sie irgendwo zwischen dort und den Messgeräten und dem Tank.

Der Kompressor wird mit Öl geschmiert, hat aber keinen Messstab. Vielmehr hat es eine Art schwarzen 5-cm-Zylinderdeckel oben und eine sichtbare Glasöffnung an der Seite, wo Sie das Öl direkt über seinem roten Punkt halten sollen. Es bläst keine Luft aus dem Zylinder.

Ich gebe zu, dass ich es irgendwann mit Öl überfüllt habe, aber jetzt sind wir knapp über dem roten Punkt. Wenn Sie es überfüllen (und ich habe es getan), wird es Öl aus dem Zylinder blasen.

Was denkst du, ist das Problem/die Lösung?

Antwort

Nur zu Ihrer Information, Jeff, wenn Sie den Ölstand bis zur Mitte des Punkts im Schauglas füllen, wird der korrekte vollständige Messwert für diesen Kompressor angezeigt.

Wenn die Manometer keinen Druck anzeigen (vorausgesetzt, sie funktionieren), dann baut der Kompressor keinen Druck auf. Es bewegt einfach Luft, um Druck zu erzeugen, der sich so anfühlt, aber nicht ist.

Können Sie bitte erklären, woher Sie wissen, dass der Kopfzylinder komprimiert wird? Es ist möglich, dass die Dichtung defekt ist. Der Kolbenzyklus erzeugt Druck, indem er durch eine Dichtung von einem etwas höheren Niveau zu einem niedrigeren wechselt. In diesem Fall muss die Dichtung ausgetauscht werden, und das bedeutet, die Pumpe zu öffnen.

Die Kolbendichtung sollte in Ordnung sein, wenn kein Öl aus der oberen Abdeckung austritt. Es ist wahrscheinlich ein spritzgeschmierter Kompressor. Öl könnte in das Einfüllrohr spritzen, aber es sollte keine Luft in der Ölwanne sein, die es herausblasen könnte.

Noch einmal, das Fehlen eines Fotos des Kompressors, der Kompressorpumpe und der Bereiche, auf die Sie sich beziehen, macht es ziemlich schwierig, dies zu lösen.

Wenn die Pumpe bei eingeschaltetem Motor läuft, aber beide Manometer keinen Druckaufbau im Tank registrieren, komprimiert die Pumpe möglicherweise keine Luft.

Die logischen Gründe sind beschädigte Dichtungen im Zylinder, gebrochene oder verklemmte Ventile oder gebrochene Pumpenkopfdichtungen, was ziemlich genau zusammenfasst, was für keinen Luftaufbau schuld sein sollte.

Öffnen Sie die Pumpe und finden Sie dort den Fehler und beheben Sie ihn. Wenn der Motor ordnungsgemäß läuft, erzeugt der Kompressor dann Druck. Viel Glück.

Antwort

Jeff, könnten Sie die Modellnummer bestätigen? Ich kann es nicht finden. Und wenn du dein Tankablassventil öffnest, bekommst du für ein paar Sekunden etwas Luft. Doug von sdca.

Frage

Danke, Doug

Sie haben Recht, die richtige Modellnummer lautet 921.166360. (nicht 921.166460).

Wie Sie vorgeschlagen haben, habe ich das Ablassventil des Tanks geöffnet. es ist keine luft im tank.

Es scheint, dass Druckluft sowohl aus dem Zylinderkopf als auch aus dem Rückschlagventil durch die Druckrohrbaugruppe austritt.

Am oder hinter dem Sicherheitsventil im Tank befindet sich keine Luft.

Alle Anzeigen bewegen sich überhaupt nicht. Ich kann nicht herausfinden, wo die Luft hingeht.

Ich bin offen für alle Vorschläge. – Nochmals vielen Dank.

Antwort

Doug:

Ich nehme an, Sie haben das Teilediagramm und die Liste dafür gefunden. Ich vermute eines von beiden, nach dem, was Sie gesagt haben:

00048 VERTEILERROHR MÄNNLICH/MÄNNLICH (GUMMI) (M) Gummi. E101968 VERTEILERWANNE MÄNNLICH/MÄNNLICH (GUMMI).

00049 DRUCKENTLASTUNGSROHR ASSOY. 16636

Wenn beide intakt und richtig angeschlossen sind, wäre das Entlastungsventil des Druckschalters mit 00049 verbunden. Sie können etwas für viel weniger auf dem Markt bekommen, wenn Sie bereit sind, die Extrameile zu gehen.

Viel Glück.

FAQs (häufig Gestellte Fragen)

Warum kann mein Craftsman-Luftkompressor keinen Druck aufbauen?

Der Luftkompressor von Craftsman baut aus folgenden Gründen keinen Druck auf: ein defektes Einlassventil, ein defektes Pumpendruckventil, ein Dichtungsdefekt, ein Kolbendichtungsdefekt oder ein beschädigtes Tankrückschlagventil.