Reglerprobleme Bei Zentralpneumatischen Luftkompressoren
(Charleston, SC 29406)

ich habe eine zentrale pneumatik von harbour tools die ich vor 2 jahren hatte. Ich wusste nicht, dass der Regler nicht funktionierte, bis mein Freund seinen Bootsreifen platzte, kaufte ihn wahrscheinlich kaputt und wusste es nicht. Es wurde eingestellt. Es sind keine Teile verfügbar.

Es ist ein 2 PS 36 Liter Tank. Es gibt 2 Messgeräte, einen großen Tank, denke ich, weil er abschaltet, wenn er voll ist. Die kleinere Spurweite kann auch eingestellt werden. Sagt 140 psi und der Tank sagt maximal 114 psi. Kann das Teil anscheinend nicht finden, können Sie helfen?

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Zentraler pneumatischer 2 PS 36 Liter Luftkompressor

Wie Sie sagen, hat Ihr Kompressor zwei Anzeigen.

Eine davon ist die Tankanzeige, die den Druck der Luft im Tank anzeigt. Bei dieser Funktion wird der Kompressor nicht ein- oder ausgeschaltet. Der Druckschalter übernimmt diese Funktion.

Die zweite Anzeige, die am nächsten an der Auslasskupplung liegt, an der Sie Ihre Luftleitung anschließen, ist die Regleranzeige. Es zeigt die Druckeinstellung am Regler und den Druck an, den die Druckluftwerkzeuge aus dem Kompressortank erhalten, solange 1) der Reglerdruck gleich oder niedriger als der Flaschendruck eingestellt ist und 2) das Druckluftwerkzeug weniger Luft verbraucht zu laufen als der Kompressor aufbauen kann.

Die Anzeige des Reglers sollte anders angezeigt werden, wenn Sie den Knopf drehen. Es könnte ein defekter Regler oder eine Anzeige sein, wenn es sich nicht ändert.

Wenn er nicht Teil eines Verteilers ist, ist der Regler ein gemeinsamer und universeller Regler. Es kann teurer und schwieriger zu ersetzen sein.

Ziehen Sie den Stecker, lassen Sie die gesamte Luft ab und entfernen Sie den vorhandenen Regler. Nehmen Sie es mit in den Laden, damit Sie eines mit den gleichen Anschlussgrößen und Reglergrößen bekommen können.

Druckreglerknopf Für Modell 94355

von franklin davis (chattanooga, tn usa)

Wo finde ich einen Druckreglerknopf für diesen Luftkompressor Modell Nr. 94355
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Franklin, der logische erste Ort ist Harbor Freight, die Leute, denen die Marke Central Pneumatic gehört.

Wenn das fehlschlägt, können Sie jederzeit jedes Geschäft besuchen, das Luftkompressoren verkauft. Sie verkaufen normalerweise auch Allzweck-Luftregler für Luftkompressoren.

Da Allzweck-Luftregler ziemlich gleich sind, solange Sie einen passenden bekommen, sind Sie gut.

Beachten Sie, dass ich nicht gesagt habe, kaufen Sie einen Knopf. Für den Besitzer eines Heimwerker-Luftkompressors ist es nahezu unmöglich, Teile für Kompressorzubehör zu finden, und sie sind in den meisten Geschäften einfach nicht vorrätig. Sie müssen wahrscheinlich einen neuen Regler kaufen.

Update Auf Ray Pa. (Central Pneumatic 3H.P. 3 Gal. #90385)

(Pa.) Nr. 90385 Teileliste Nr. 90385 Teileschema

Update auf Ray Pa. 3 Gal. #90385) Ich habe Ihre Website gelesen und weitere Nachforschungen über den Kompressor angestellt.

Luftansaugung am Filter ist gut!

Wenn das Loch im Ölstopfen verschlossen wurde, kann der Kompressor den Tank füllen und wie vorgesehen laufen.

Die Begriffe, die in den meisten Artikeln für Teile verwendet werden, stimmen nicht mit den Teilen überein, die in der Zusammenbauzeichnung für Nr. 90385 aufgeführt sind. (Ich sende Ihnen eine Kopie der Zusammenbauzeichnung.

Kann es sein, dass die Zylinderwaschanlage das Problem ist?
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Ray, ich kann diesen Beitrag nicht mit Ihrem ursprünglichen Beitrag auf dieser Seite verbinden. Ich habe es versucht, tut mir leid. Dafür gibt es einfach zu viele Beiträge für mich.

Wenn Sie sich beim Lesen dieses Beitrags darüber beschweren, dass Luft aus dem Ölentlüftungsloch bläst, dann ist dies ein Hinweis darauf, dass Kolbendichtungen Luft vorbei und in die Ölwanne statt in den Tank blasen lassen.

Ein defektes Druckventil im Pumpenkopf, ebenso wie ein verstopftes Tankrückschlagventil, könnte eine zunehmende Gegendrucksituation erzwingen, die den Druck auf die Kolbendichtungen erhöhen könnte.

Entschuldigung, aber ich konnte den Text Ihrer Teileliste oder Ihres Schaltplans für die CP 90385-Komprimierung nicht sehen, als ich sie in die Luft jagte. Sie müssen alte Augen haben.

Jeder andere mit einem Central Pneumatic 90385-Kompressor mit den gleichen Problemen ist natürlich eingeladen, einen Kommentar hinzuzufügen.